Detektiv Conan: The Scarlet Bullet – Neuer Trailer verspricht spannende Krimi-Action

Detektiv Conan: The Scarlet Bullet - Neuer Trailer verspricht spannende Krimi-Action
© KAZÉ Anime

Mit Detektiv Conan: The Scarlet Bullet erscheint im kommenden Jahr der 24. Film zur beliebten Krimi-Serie. Ein neuer Trailer bereitet uns schon einmal auf das nächste große Abenteuer von Conan und seinen Freunden vor.

Seit die erste Staffel von Detektiv Conan vor rund 18 Jahren erstmals auf RTL II lief, zählt die Anime-Serie neben Dragon Ball und Sailor Moon zu den beliebtesten Vertretern des Genres in Deutschland. Viel Hoffnung legt man dementsprechend in den 24. Film zum Franchise, der am 27. April 2021 hierzulande im Kino gezeigt wird.

KAZÉ Anime bringt Detektiv Conan: The Scarlet Bullet nach Deutschland

Verantwortlich für das Leinwanddebüt von Detektiv Conan: The Scarlet Bullet ist der deutsche Publisher KAZÈ Anime, der auch die Rechte an der Serie hält und bereits mehrere Staffeln auf DVD und Blu-ray* veröffentlicht hat. Wie seine Vorgänger wird der Film mit deutscher Synchronisation im Kino zu sehen sein.

Die Handlung dreht sich um ein internationales Sportereignis, in dessen Rahmen ein hochmoderner Hochgeschwindigkeitszug eingeweiht werden soll. Leider geht bei der Eröffnung einiges schief, es werden nämlich wichtige Sponsoren entführt. Während sich FBI-Agent Shuichi Akai in die Untersuchung des Falls stürzt, verfolgt Conan eine ganz eigene Spur, die ihn 15 Jahre in die Vergangenheit zu einer sehr ähnlichen Ermittlung führt.

Hier könnt ihr euch den brandneuen Trailer ansehen. Allerdings nur im Originalton ohne Untertitel – eine deutsche oder englische Version gibt es noch nicht.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...