Digimon Adventure: Hier könnt ihr das Anime-Reboot ab morgen im Stream sehen

Digimon Adventure: Hier könnt ihr das Anime-Reboot ab morgen im Stream sehen
© Crunchyroll

Die ursprüngliche Anime-Serie zu Digimon bekommt ein Reboot. Schon sehr bald könnt ihr die Neuauflage auch hierzulande auf Crunchyroll sehen.

Die Digiritter kehren zurück! In ihrer neuen Serie, die auf den Namen Digimon Adventure hört, begeben sich unsere Helden in ein brandneues Abenteuer – und zwar wortwörtlich, denn das Reboot erzählt die Geschichte von Beginn an neu. Wie genau das aussieht erfahrt ihr ab morgen, wenn die Neuauflage auch hierzulande im Stream erscheint.

Crunchyroll zeigt Digimon-Reboot im Simulcast

Lange warten müsst ihr auf den Release zumindest nicht. Wie der Streaming-Anbieter Crunchyroll gestern Abend offiziell bekannt gab, startet das Digimon Adventure-Reboot ab morgen, dem 5. April im eigenen Programm als Simulcast. Eine deutsche Synchronisation steht bislang noch aus, weshalb ihr die Serie wohl voraussichtlich nur im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln ansehen könnt.

Darüber hinaus ist noch unklar, ob Digimon Adventure gleich für alle Crunchyroll-Nutzer verfügbar sein wird, oder wie bei One Piece lediglich Nutzern mit einer Premium-Mitgliedschaft vorbehalten ist.

Darum geht es in Digimon Adventure: In ihrem neuesten Abenteuer befinden sich unsere Helden im Jahr 2020, in dem ein digitales Netzwerk das alltägliche Leben der Menschen bestimmt. Als dieses plötzlich zusammenbricht, wird Taichi Zeuge eines mysteriösen Phänomens und kurz darauf in eine digitale Welt teleportiert. Hier treffen er und einige andere Digiritter auf ihre Digimon-Partner, mit denen sie in ein noch unbekanntes Abenteuer aufbrechen.

Mehr zum Thema

Über tobson 872 Artikel
Seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*