One Piece im Stream: Neue Folgen kommen jetzt deutlich früher

One Piece im Stream: Neue Folgen kommen jetzt deutlich früher
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Seit einigen Monaten können Fans die Abenteuer von Ruffy und seinen Freunden auch hierzulande legal im Stream verfolgen. In Zukunft sollen die neuen Folgen noch früher erscheinen.

Obwohl One Piece mitunter zu den erfolgreichsten Anime-Serien weltweit gehört, war es besonders in Deutschland für lange Zeit schwierig, die Abenteuer von Ruffy, Zorro & Co. online zu sehen. Erst seit November 2018 laufen die neuen Folgen als Simulcast auf Anime on Demand sowie Wakanim und seit Kurzem auch bei Crunchyroll. Nun verkündeten die Streaming-Anbieter den Ausstrahlungstermin zu verlegen und die Episoden ab sofort ein wenig früher zu zeigen.

- Anzeige -

Neue One Piece-Folgen im Stream noch früher sehen

Wie die Streaming-Anbieter in einer Pressemitteilung bekannt gaben, wird die Veröffentlichung neuer Folgen ab dieser Woche nach vorne verlegt. Somit könnt ihr die neuen Episoden ab dem 5. April immer schon Sonntags ab 17 Uhr ansehen. Bislang war für den Ausstrahlungstermin der Montag um 20 Uhr festgelegt.

Damit erfüllen Crunchyroll & Co. den Wunsch vieler Fans, die neuen Folgen beinahe zeitgleich zur japanischen Premiere sehen zu können. Darin befinden sich unsere Helden aktuell im Wano Kuni-Arc, welcher bereits für mehrere unerwartete Überraschungen sorgte. So kehrte nicht nur ein wahrer Fan-Liebling zurück, es wurde auch das unglaubliche Kopfgeld von Piraten-Kaiser Blackbeard enthüllt.

Läuft One Piece bald auch auf Netflix?

Nachdem vor Kurzem die beliebte Anime-Serie Naruto Shippuden ins heimische Programm von Netflix aufgenommen wurde, hoffen viele Fans nun darauf, dass One Piece ebenfalls nachzieht. Bislang gibt es dazu zwar noch keine Informationen, doch zumindest in den USA sollen bald die ersten zwei großen Handlungsstränge der Piraten-Saga beim Streamingdienst abrufbar sein.

- Anzeige -

Wer hierzulande legal One Piece schauen möchte, muss bei Crunchyroll, Anime on Demand und Wakanim vorbeischauen oder kann die offiziellen DVD- und Blu-ray-Versionen* auf Amazon kaufen.

Mehr zum Thema

Über tobson 1039 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -