Dragon Ball Super: Neuer Film bestätigt, dass Broly jetzt zu „den Guten“ gehört

Dragon Ball Super: Neuer Film bestätigt, dass Broly jetzt zu "den Guten" gehört
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Der 21. Dragon Ball-Film „Super Hero“ feiert dieses Jahr seine Kinopremiere. Auch Broly, der Antagonist aus dem vorherigen Teil, soll darin wieder eine Rolle spielen.

Spätestens seit seinem letzten Auftritt in Dragon Ball Super: Broly ist der titelgebende Saiyajin ein absoluter Fan-Liebling. Noch als Antagonist bereitete Broly unseren Helden große Schwierigkeiten. Nur indem sie miteinander fusionierten, gelang es Son Goku und Vegeta, den Krieger zu besiegen. Am Ende des Films scheinen Son Goku und Broly dann sogar Freunde zu sein.

- Anzeige -

Super Hero: Poster zeigt Broly neben Beerus und Whis

Die Weltpremiere von Dragon Ball Super: Broly liegt mittlerweile über dreieinhalb Jahre zurück. Doch der nächste Film aus dem Anime-Universum ist bereits auf dem Weg und trägt den Titel „Dragon Ball Super: Super Hero“. Seit geraumer Zeit wissen wir, dass auch Broly darin vorkommen wird. Welche Rolle er spielt, ist leider noch nicht klar.

Verfeindet mit Son Goku und seinen Freunden ist er garantiert nicht mehr. Im Gegenteil: Er scheint nun sogar Teil der Gruppe zu sein. Zumindest deutet darauf ein neues Filmposter hin, das den Krieger neben Beerus, Whis und den anderen Helden zeigt. Der Nutzer DBSChronicles hat es auf Twitter geteilt:

- Anzeige -

Dragon Ball Super: Super Hero sollte ursprünglich am 22. April in den japanischen Kinos anlaufen. Nach einem Hackerangriff auf das verantwortliche Produktionsstudio Toei Animation musste der Starttermin jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Ein deutschlandweiter Release steht zum aktuellen Zeitpunkt ebenfalls aus.

Mehr zum Thema

Über tobson 2629 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -