Dragon Ball Super – Kein Ultra Instinct: Vegeta bekommt eigene göttliche Technik

Dragon Ball Super - Kein Ultra Instinct: Vegeta bekommt eigene göttliche Technik
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Vegeta ist in Dragon Ball seit jeher ein wenig schwächer als Son-Goku. Durch dessen Ultra Instinct hat sich der Abstand weiter erhöht, doch damit ist eventuell bald Schluss, denn der Prinz der Saiyajins erhält jetzt seine eigene mächtige Technik.

Die Manga-Reihe zu Dragon Ball Super setzt mit dem Granola-Storybogen genau da an, wo der Moro-Arc aufgehört hat. Im siebten Universum ist vorerst Ruhe eingekehrt, doch die nächste große Bedrohung wartet bereits auf unsere Helden. Um darauf vorbereitet zu sein, widmen sich Son-Goku und Vegeta wieder ihrem Training, das besonders für Letzteren nun wichtiger denn je sein dürfte.

- Anzeige -

Schließlich liegt Vegeta durch den Ultra Instinct, den Son-Goku inzwischen gemeistert hat, weit hinter seinem Rivalen. Wenn er stärker werden möchte, muss er hart trainieren und, am allerwichtigsten, sich etwas besonderes einfallen lassen.

Dragon Ball Super: Erlernt Vegeta jetzt seinen eigenen Ultra Instinct?

Im 68. Kapitel des Dragon Ball Super-Manga verrät Whis gegenüber Son-Goku, dass der Ultra Instinct mithilfe von intensivem Training noch wesentlich mächtiger werden kann. Die Verwandlung an sich sei demnach erst der Anfang.

Dragon Ball Super - Kein Ultra Instinct: Vegeta bekommt eigene göttliche Technik
© Manga Plus

Vegeta ist jedoch nicht daran interessiert, die Technik zu erlernen, da sie wohl nicht zu ihm passen würde. Er möchte seinen Rivalen auf eine andere Art und Weise übertreffen.

- Anzeige -

Um das zu schaffen muss er, wie Beerus erklärt, eine andere göttliche Stufe erreichen. Gemeint ist damit eine besondere Fähigkeit der Götter der Zerstörung, welche sozusagen das Pendant zum Ultra Instinct darstellt. Beibringen möchte Beerus diese dem Saiyajin-Prinzen zwar nicht, allerdings bietet er an, ihn bei seinem Training zusehen zu lassen.

Sollte Vegeta die mysteriöse Technik erlernen, dann könnte er damit vielleicht tatsächlich Son-Goku überholen – vorausgesetzt unser Held hat bis dahin nicht wieder eine neue Verwandlungsstufe erreicht.

Mehr zum Thema

Über tobson 1294 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -