JoJo’s Bizarre Adventure: Netflix schnappt sich den vierten Part der Anime-Saga

JoJo's Bizarre Adventure: Netflix schnappt sich den vierten Part der Anime-Saga
© Netflix

JoJo’s Bizarre Adventure und Netflix haben ein merkwürdiges Verhältnis. Nachdem der Streamingdienst die ersten Parts der Serie löschte, nimmt er nun den vierten in seinen Katalog auf.

Die Geschichte der Joestar-Familie begeistert Fans aus aller Welt. Auch in Deutschland können ihre Abenteuer im Stream verfolgt werden – unter anderem bei Netflix. Leider hat der Streaming-Anbieter letzten Monat die ersten drei Parts der Anime-Serie aus seinem Portfolio gelöscht. Nun ist dort nur noch der sechste Part verfügbar.

Da JoJo’s Bizarre Adventure nicht zwingend chronologisch geschaut werden muss, stellt dies kein großes Problem dar. Trotzdem verwundert es, dass Netflix sich ausgerechnet jetzt auch den vierten Part “Diamond is Unbreakable” gesichert hat, wie diverse Quellen berichten. Ab dem 1. April 2023 soll er beim Streamingdienst zur Verfügung stehen.

JoJo’s Bizarre Adventure: Darum geht es in Part 4

Wir schreiben das Jahr 1999: 11 Jahre sind nach dem verzweifelten Kampf gegen Dio in Ägypten vergangen. Jotaro trifft sich mit Josuke Higashikata, dem nichtehelichen Sohn seines Großvaters Joseph Joestar. Er findet heraus, dass dieser ebenfalls einen “Stand” besitzt und sich eine neue Bedrohung in Morioh City aufhält, die unbedingt beseitigt werden muss.

Falls ihr die ersten drei Parts vorher sehen möchtet, müsst ihr bei Crunchyroll vorbeischauen. Der Streamingdienst zeigt fast den kompletten Anime mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Alternativ gibt es die Serie natürlich auch auf DVD und Blu-ray bei Amazon* zu kaufen.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...