Crunchyroll fügt neuen Mega Fan-Tarif mit besonderen Vorteilen hinzu

Crunchyroll fügt neuen Mega Fan-Tarif mit besonderen Vorteilen hinzu
© Crunchyroll

Crunchyroll stellt neue Abo-Modelle vor. Mit dem neuen Mega Fan-Tarif ist unter anderem Offline Viewing möglich.

Wenn man als Anime-Fan regelmäßig die neuesten Episoden aktueller Serien sehen möchte, dann ist Crunchyroll der beste Ort dafür. Der Streaminganbieter verfügt über ein gigantisches Sortiment, dass immer wieder um neue Anime bereichert wird. Lange Zeit gab es im deutschsprachigen Bereich zwei Möglichkeiten, den Service zu nutzen. Entweder kostenlos oder mit einem Premium-Abo, dass einige Vorteile bietet. Jetzt wurde ein weiterer Tarif hinzugefügt.

- Anzeige -

Mega Fan-Tarif: Neue Features zum höheren Preis

Der gewöhnliche Fan-Tarif kostet 6,99 Euro pro Monat und bietet die Möglichkeit, alle Serien ohne Werbung genießen zu können. Außerdem hat man unbegrenzten Zugriff auf den gesamten Katalog und kann neue Episoden früher sehen. Für Nutzer ohne Abo sind diese Vorteile nicht verfügbar.

Der neue Mega Fan-Tarif bietet ein paar weitere Features. Für 9,99 Euro pro Monat, erhält man die Vorteile, die bereits beim Fan-Tarif inklusive sind, sowie die Möglichkeit, Serien offline streamen zu können. Dazu kann man Crunchyroll auf vier Geräten gleichzeitig nutzen. Wer sich unsicher ist, ob der teure Tarif das richtige ist, hat die Chance einer 14-tägigen Testphase.

Für das Offline Viewing ist es wichtig, dass ihr die Crunchyroll-App besitzt und diese auf die neueste Version aktualisiert. Bis Anfang September 2020 soll das Update für alle Nutzer zur Verfügung stehen.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 356 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -