B: The Beginning – Staffel 2 der Krimi-Serie hat einen Starttermin

B: The Beginning - Staffel 2 der Krimi-Serie hat einen Starttermin
© Netflix

Die Suche nach dem Serienmörder B geht in die nächste Runde. Staffel 2 von B: The Beginning soll schon im kommenden Monat bei Netflix starten.

Nachdem die Fortsetzung von B: The Beginning bereits gegen Mitte Juni 2018 angekündigt wurde, kennen wir nun endlich deren Starttermin. Demnach soll die zweite Staffel ab dem 18. März 2021 weltweit bei Netflix verfügbar sein. Einen neuen Trailer hat der Streaming-Anbieter ebenfalls enthüllt.

- Anzeige -

Serienmörder B ist zurück

In der Fortsetzung des Krimi-Anime geht es heiß her: „Als Keith entführt wird und ein Freund aus Kokus Vergangenheit wieder auftaucht, kehrt Serienmörder B zurück und alle werden in eine Verschwörung verwickelt, an der die Krone beteiligt ist.“ So lautet zumindest die offizielle Beschreibung des Streaming-Anbieters.

Was genau auf uns zukommt, bleibt abzuwarten. Fest steht jedoch, dass die zweite Staffel erneut unter der Regie von Itsuro Kawasaki entsteht und vom Animationsstudio Production I.G produziert wird. Da es sich bei B: The Beginning um ein Netflix-Original handelt, werden die neuen Episoden auch auf keiner anderen legalen Plattform zur Verfügung stehen.

Derzeit setzt Netflix vermehrt auf Eigenproduktionen, die unter anderem aus der festen Zusammenarbeit mit verschiedenen japanischen Zeichentrickstudios stammen. Zuletzt wurde eine Anime-Adaption des beliebten Online-Spiels Dota 2 angekündigt.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2504 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -