Naruto-Saga endlich komplett: Netflix holt Boruto ins Programm

Naruto-Saga endlich komplett: Netflix holt Boruto ins Programm
© KSM Anime

Netflix komplettiert die Naruto-Saga und nimmt auch den neuesten Ableger Boruto: Naruto Next Generations ins Programm auf. Bereits kommenden Monat soll es soweit sein.

Seit März 2021 steht bei Netflix der Anime Naruto (inklusive Naruto Shippuden) mit allen Staffeln zur Verfügung bereit. Damit hat der Streaming-Anbieter zumindest die Hauptgeschichte um den jungen Ninja, der das Oberhaupt seines Dorfes werden möchte, endlich vollständig im Katalog. Allerdings gibt es noch ein Spin-off, welches Narutos Sohn in den Mittelpunkt stellt. Dieses soll nun nachgereicht werden.

- Anzeige -

Boruto: Spin-off-Anime schon sehr bald bei Netflix

Die Fortsetzung trägt den Titel Boruto: Naruto Next Generations und dürfte ab dem 1. August 2021 bei Netflix verfügbar sein. Darauf deutet ein neuer Eintrag im Programm des Streaming-Anbieters hin.

Fans von Naruto können sich auf ein Comeback des frechen Ninjas und das Debüt seines Sohnes freuen. Dieser nimmt nämlich die Hauptrolle in der Serie ein und tritt in die Fußstapfen seines legendären Vaters. Denn auch wenn es so scheint, als ob die größte Bedrohung der Ninja-Welt bereits gebannt sei, tut sich in der Finsterns eine neue, bisher völlig unbekannte Gefahr auf.

Boruto: Naruto Next Generations basiert auf dem gleichnamigen Manga* von Masashi Kishimoto sowie Ukyō Kodachi und wird seit 2017 regelmäßig im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Bisher sind über 200 Folgen erschienen, wie viele davon zu Netflix kommen, ist jedoch nicht bekannt.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1611 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -