Beastars Staffel 3: Wann erscheint die Fortsetzung des Netflix-Originals?

Beastars Staffel 3: Wann erscheint die Fortsetzung des Netflix-Originals?
© Netflix

Wer einmal mit Beastars anfängt, der findet sich in einer Welt voller Spannung, Drama und Romanzen wieder. Doch wann geht die Serie in ihre 3. Staffel über?

Der Wolf Legoshi geht auf eine Schule, in welcher sowohl Fleischfresser als Pflanzenfresser miteinander verkehren. Doch das Zusammenleben der menschenartigen Tiere ist nicht einfach. Als dann auch noch eine Reihe Gewaltverbrechen die Klassenzimmer erschüttern, geht der Frieden endgültig in die Brüche. Staffel 2 von Beastars brachte die Handlung auf einen neuen Höhepunkt. Kein Wunder, dass Fans schon jetzt wieder ungeduldig auf die nächsten Folgen warten.

- Anzeige -

Beastars: Kommen überhaupt noch neue Episoden?

Vor wenigen Tagen erschien die zweite Staffel der spannungsvollen Serie auf Netflix. Wann die 3. Staffel ihr Debüt feiern wird, ist noch unbekannt. Netflix hat sich bislang noch mit keinem Wort über eine potenzielle Fortsetzung geäußert. Dass Legoshis Abenteuer aber weiter adaptiert wird, davon gehen wir stark aus.

Immerhin gehört Beastars zu den erfolgreichsten Original-Anime des Streaminganbieters. Zudem gibt es noch jede Menge Material, dass die Serie übernehmen kann. Der Manga von Paru Itagaki, auf welchem der Anime basiert, umfasst noch zehn Bände, die nur darauf warten, adaptiert zu werden. Das reicht für mindestens eine, wenn nicht sogar zwei weitere Staffeln.

Beastars Staffel 3: Wann erscheint die Fortsetzung des Netflix-Originals?
© Netflix

Produziert wird Beastars vom Studio Orange. In Deutschland wurde die Serie erstmals im März 2020 ausgestrahlt. Die zweite Staffel erschien am 15. Juli diesen Jahres. Die 3. Staffel des CGI-Animes wird vermutlich ebenfalls in rund einem Jahr debütieren – zumindest kann man darauf hoffen. Mit ein wenig Glück wird Netflix, wie üblich, in vier bis sechs Wochen verkünden, wann es mit Legoshis Abenteuer weitergeht.

- Anzeige -

Wer nicht auf die nächsten Anime-Folgen warten möchte, der kann das Originalwerk von Itagaki lesen. Um an die letzten Geschehnisse innerhalb der Serie anzuknüpfen, solltet ihr euch Band 12 zulegen.* Der darauffolgende Band erscheint am 5. August in deutscher Sprache.

Mehr zum Thema

Über albion 699 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -