Death Note legal schauen: Alle Streaming-Möglichkeiten im Überblick

Death Note legal schauen: Alle Streaming-Möglichkeiten im Überblick
© Madhouse

Die Anime-Serie Death Note erzielte mit der Zeit einen unangefochtenen Kult-Status, der sogar bis nach Deutschland reicht. Trotz der großen Fangemeinde gibt es jedoch nur wenige Streaming-Dienste, die sie anbieten. Wir verraten euch, wo ihr das Katz-und-Maus-Spiel legal verfolgen könnt.

Im Jahr 2006 startete Death Note erstmals im japanischen Fernsehen. Danach erschienen unzählige Anime-, als auch Real-Filme sowie Veröffentlichungen im internationalen Raum.

- Anzeige -
- Anzeige -

Die Geschichte handelt von Light Yagami, einem hochintelligenten Schüler, der sein eigenes Leben als eine Art Farce betrachtet. Eines Tages entdeckt er zufällig ein mysteriöses Notizbuch namens Death Note, welches dem Besitzer die Macht gibt, jeden beliebigen Menschen zu töten. Nachdem Light aus Langeweile heraus von dem Buch mehrfach Gebrauch macht, werden auch die Polizei und der scharfsinnige Ermittler L auf seine Aktivitäten aufmerksam. Ein Spiel auf Leben und Tod beginnt – wer schafft es zuerst die wahre Identität des jeweils Anderen herauszufinden?

Über tobson 1102 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -