One Piece: Bricht jetzt der Kampf zwischen Kaido und Big Mom aus?

One Piece: Bricht jetzt der Kampf zwischen Kaido und Big Mom aus?
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Das neue One Piece Kapitel zeigt den mächtigen Schlagabtausch zwischen Kaido und Big Mom. Ist das der Auftakt zu einem alles vernichtenden Kampf?

One Piece Kapitel 951 hat den Fans genau das gegeben, was sich schon seit langem sehnlichst gewünscht wird: Ein episches Aufeinandertreffen zweier Kaiser. In diesem Fall sind es Big Mom und Kaido, welche zum ersten mal in Wano Kuni ihre Schwerter kreuzen. Der Himmel spaltete sich förmlich und selbst den drei Katastrophen, floss der Angstschweiß von der Stirn. Ist diese Begegnung der Auftakt eines unaufhaltsamen Kampfes?

Geheime Botschaft von Yasuie

Das neue 15-seitige Kapitel erschien diesen Freitag und begrüßte uns direkt auf den ersten Seiten, mit neuen Geheimnissen. So erfuhren wir, dass Yasuie vor seinem Tod, eine mysteriöse Botschaft hinterlassen hat. Auf einem kleinem Zettel hinterließ er das Symbol der Kozuki-Familie, nur dass er in diesem Fall zwei weitere Striche unterhalb der Schlange hinzufügte. Was das zu bedeuten hat, ist bislang noch unbekannt, immerhin sind zwei dicke Linien nicht besonders aussagekräftig. Wahrscheinlich wollte der ehemalige Daimyo dadurch aber eine letzte Warnung an Ruffy und die Verbündeten entsenden.

Über albion 350 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -