One Piece: Netflix-Realserie erscheint 2023

One Piece: Netflix-Realserie erscheint 2023
© Netflix

Große Neuigkeiten für One Piece-Fans: Die Realserie aus dem Hause Netflix soll noch in diesem Jahr beim Streamingdienst starten.

Netflix hat es endlich getan. Auf seinem offiziellen Twitter-Account teilte der Streaming-Anbieter den groben Starttermin der One Piece-Relaserie, die sich schon seit mehreren Jahren in Produktion befindet. Demnach sollen wir noch im Verlauf des aktuellen Jahres mit Ruffy, Zorro & Co. in See stechen können.

Ein Teaser-Bild, welches den Protagonisten mit ausgestreckter Faust zeigt, macht Lust auf mehr. Die Live-Action-Adaption soll zunächst zehn Folgen umfassen und dabei den East Blue-Arc adaptieren. Wir kennen ihn aus der Anime- und Manga-Vorlage von Eiichiro Oda, welcher übrigens auch an der Realserie mitgewirkt hat.

One Piece mit echten Schauspielern

Die Netflix-Adaption stellt übrigens den ersten großen Versuch einer Live-Action-Serie zu One Piece dar. Verantwortlich für die Produktion sind Matt Owens (Agents of Shield) sowie Steven Maeda (Lost) und die Tomorrow Studios. Die Dreharbeiten fanden in Kapstadt, Südafrika statt und wurden im August 2022 beendet.

In den fünf Hauptrollen sind Iñaki Godoy als Monkey D. Ruffy, Mackenyu als Lorenor Zorro, Emily Rudd als Nami, Jacob Romero Gibson als Lysop und Taz Skylar als Sanji zu sehen. Colton Osorio spielt den jungen Ruffy. Fast jeder dieser Schauspieler war bereits an einer anderen Netflix-Serie beteiligt. Trotzdem besteht der Cast vor allem aus unbekannteren Gesichtern.

Freut ihr euch auf die Realverfilmung von Netflix? Teilt uns eure Meinung dazu gerne unten in den Kommentaren mit.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...