My Hero Academia: Heroes Rising – Erster Trailer zum neuen Kino-Abenteuer der Superhelden

My Hero Academia: Heroes Rising - Erster Trailer zum neuen Kino-Abenteuer der Superhelden
© KAZÉ

Im Winter kehren die Superhelden-Lehrlinge aus My Hero Academia zurück, um auf der großen Leinwand die Welt zu retten. Seht hier den ersten Trailer und erfahrt, worum es im neuen Film überhaupt geht.

Vor rund einem Jahr verabschiedete sich My Hero Academia mit dem Finale der dritten Staffel vorerst von den Fans. Doch während die Rückkehr der Helden in Staffel 4 sehnsüchtig erwartetet wird, startet in diesem Jahr bereits der nächste große Kinofilm, welcher den Titel My Hero Academia: Heroes Rising trägt. Hier könnt ihr euch den ersten japanischen Teaser-Trailer ansehen:

Worum geht es im neuen My Hero Academia-Film?

Die Schüler der U.A werden für kurze Zeit auf einer Insel stationiert, um den dort lebenden Bürgern bei ihrem alltäglichen Leben unter die Arme zu greifen. Ihre Ruhe wird jedoch gestört, als eine Gruppe von Schurken – angeführt von einem mysteriösen Mann namens Nine, die Insel attackiert. Nur mit gebündelten Kräften haben sie eine Chance, die unbekannten Angreifer in die Flucht zu schlagen.

 

Genau wie auch My Hero Academia: Two Heroes zuvor, ensteht der nächste Kinofilm unter der Regie von Kenji Nagasaki im Studio Bones. Der Schöpfer der originalen Manga-Reihe wird als Chief-Supervisor tätig sein und übernimmt außerdem das Zeichnen seiner Charaktere.

My Hero Academia: Heroes Rising feiert am 20. Dezember 2019 seine Premiere in den japanischen Kinos. Wann und ob der Film auch in Deutschland erscheint, ist bisher noch nicht bekannt.

Über Shawn Fierce 800 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*