My Hero Academia: Alles, was ihr zur 4. Staffel wissen solltet

My Hero Academia: Alles, was ihr zur 4. Staffel wissen solltet
© KAZÉ

In wenigen Wochen startet endlich die 4. Staffel des Superhelden-Anime My Hero Academia. Wir haben alle Informationen, die bisher bekannt sind, einmal für euch zusammengetragen.

Nach einer überraschenden Wende in der vergangenen Staffel, müssen sich die Nachwuchs-Superhelden bald selbst im Kampf gegen die gefährlichsten Schurken des Landes stellen. In der 4. Staffel warten nicht nur neue Verbündete, sondern auch haufenweise neue, mächtige Feinde darauf, Izuku, seine Freunde und die gesamte Welt zu umstürzen.

- Anzeige -

Wann startet die 4. Staffel von My Hero Academia?

Die 4. Staffel der Anime-Serie startet in Japan am 12. Oktober 2019. Die neuen Folgen erscheinen wöchentlich auf dem japanischen Fernsehsender NTV.

Einen deutschen Starttermin für die Fortsetzung gibt es aktuell noch nicht. Man kann jedoch davon ausgehen, dass diese genau wie die ersten zwei Staffeln beim Streaming-Dienst Anime on Demand im Simulcast anschaubar sein wird. In ferner Zukunft könnte sich auch Netflix die Lizenz für eine deutsche Ausstrahlung sichern.

Über tobson 1052 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -