Anime – Welchen Streaming-Dienst benutzt ihr?

Anime - Welchen Streaming-Dienst benutzt ihr?
© Funimation

Streaming wird immer populärer und auch wenn es um Anime geht, findet sich eine recht große Auswahl an Diensten, die euch eure Lieblingsserien online ansehen lassen. Aber welcher Streaming-Anbieter ist am beliebtesten – Netflix, Prime Video oder doch etwa Crunchyroll? Ihr entscheidet.

Wo es vor circa 5 Jahren kaum noch Möglichkeiten gab, Anime-Serien legal im Internet anzusehen, existieren mittlerweile haufenweise Online-Portale dafür. Mit der steigenden Nachfrage kommen einfach immer mehr Streaming-Anbieter auf den Markt, die entweder nur wenige der japanischen Zeichentrickfilme oder gleich mehrere hundert in ihrem Programm anbieten. Bei dieser großen Auswahl kann man schnell den Überblick verlieren, weshalb wir von euch wissen möchten, welchen Dienst ihr verwendet, um Anime im Internet zu sehen.

Über Shawn Fierce 560 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*