Neuer Anime? Naruto-Fans haben jetzt allen Grund zur Freude

Neuer Anime? Naruto-Fans haben jetzt allen Grund zur Freunde
© KSM Anime

Kommt jetzt ein neuer Naruto-Anime? Das ist nicht sicher, fest steht aber, dass wir im kommenden Monat mit einer großen Ankündigung rechnen dürfen.

Naruto ist Kult! Seit über 20 Jahren begeistert die Anime- und Manga-Serie aus der Feder von Masashi Kishimoto sowohl Kinder als auch Erwachsene. Neuigkeiten um das erfolgreiche Franchise werden sehnlichst erwartet und wie es das Schicksal so will, steht bald eine große Ankündigung bevor.

- Anzeige -

Große Neuigkeiten zu Naruto

Wie der offizielle Twitter-Account des Franchise kürzlich bekannt gab, soll am 17. Dezember 2022 eine wichtige Ankündigung erfolgen. Das Datum fällt auf das diesjährige Jump Festa-Event, bei dem es jedes Jahr zahlreiche Neuigkeiten zu beliebten Titeln aus dem Shonen Jump-Magazin gibt. Bisher ist aber nicht klar, was genau die Verantwortlichen uns mitteilen möchten.

Nun brodelt die Gerüchteküche. Einige Fans vermuten, dass wie zuletzt mit Naruto: Sasuke’s Story ein neuer Manga angekündigt werden könnte. Andere gehen von einer neuen Anime-Serie oder einem -Film aus. Letzterer könnte dann in der Welt von Boruto: Naruto Next Generations, dem offiziellen Nachfolger der Ninja-Reihe, spielen.

- Anzeige -

Auch eine weitere Videospieladaption wäre denkbar. Der letzte Konsolentitel Naruto to Boruto: Shinobi Striker kam bereits im August 2018 auf den Markt. Da die Ninjas auch im Gaming-Bereich eine unglaublich große Fangemeinde haben, steht einem Titel für die nächste Konsolengeneration derzeit nichts im Wege.

Mehr zum Thema

Über tobson 2636 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -