Naruto: Fan-Liebling Sasuke hat jetzt seinen eigenen Manga

Naruto: Fan-Liebling Sasuke hat jetzt seinen eigenen Manga
© KSM Anime

Sasuke Uchiha hat jetzt seinen eigenen Manga und wir verraten euch, wo ihr das erste Kapitel kostenlos im Netz lesen könnt.

Der Anime- und Manga-Klassiker Naruto hat unzählige beliebte Charaktere hervorgebracht. Eine Figur, die Fans jedoch nahezu vergöttern, ist Sasuke Uchiha, der einstige Mitstreiter des Protagonisten. Seine Geschichte ist unglaublich dramatisch und wird im Sequel Boruto: Naruto Next Generations fortgesetzt. Außerdem gibt es jetzt ein neues Manga-Spin-off, das sich nur um ihn dreht.

- Anzeige -

Fan-Liebling Sasuke bekommt seine eigene Geschichte

Die Reihe trägt den Titel „Naruto: Sasuke’s Story – The Uchiha and the Heavenly Stardust“ und wurde von Jun Esaka, Shingo Kimura und dem Naruto-Schöpfer Masashi Kishimoto verwirklicht. Seit dem vergangenen Samstag könnt ihr das erste Kapitel in englischer Fassung kostenlos bei Manga Plus lesen.

Das nächste Kapitel soll am 5. November 2022 erscheinen. Wie umfangreich die Manga-Serie wird, ist bisher noch unklar. Allerdings haben wir es wohl eher mit einer Kurzgeschichte zu tun. Darauf lässt die gleichnamige Romanvorlage* schließen, welche aktuell nur einen einzigen Band zählt.

Manga Plus beschreibt die Handlung wie folgt: „Sasuke Uchiha macht sich auf den Weg zu einem astronomischen Observatorium, weit weg vom Land des Feuers. Dort verbündet er sich mit Sakura und zusammen stürzen sie sich in eine Undercover-Ermittlung auf der Suche nach den Spuren des Weisen der Sechs Pfade! Schon bald werden die beiden in eine tödliche Verschwörung hineingezogen!“

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2636 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -