Adidas veröffentlicht schicke Naruto-Sneaker

Adidas veröffentlicht schicke Naruto-Sneaker

Allem Anschein nach, möchte Adidas bald mit einem Naruto-Sneaker durchstarten. Die ersten Bilder, hier, in diesem Artikel.

Adidas hat sich dazu entscheiden, die Anime-Fans erneut glücklich zu machen. In letzter Zeit kooperiert die Firma immer wieder mit verschiedenen Anime-Produzenten und bringt dadurch exotische Schuhe auf den Markt. Erst vor wenigen Monaten erschienen Schuhe im Dragonball-Look und einige Sneaker im Pokémon-Design. Nun hat sich die Firma dazu entschieden, die ersten Naruto-Sneaker auf den Markt zu bringen.

 

Pinker Sneaker im Sakura-Look geleakt

Aktuell weiß man noch nicht viel, über das neue Anime-Crossover von Adidas. Es wurde lediglich ein Sneaker im Sakura-Look veröffentlicht – und selbst dabei handelt es sich nur um einen Leak, der noch nicht offiziell bestätigt wurde. Denn ob diese Schuhe wirklich auf den Markt kommen werden, ist bislang noch unbekannt. Jede einzelne Quelle ist auf das Bild des Instagram-Nutzers „solebyjc“ zurückzuführen.

Doch trotz Ungewissheit scheint der Leak realisitsch und es wäre nicht ungewöhnlich für Adidas, wieder eine bekannte Anime-Serie als Design-Vorlage zu nehmen.

Speziell der pinke Sneaker, scheint erstmal unscheinbar. Von außen wirkt er wie ein gewöhnlicher Schuh mit Boost-Sohle. Bei genauerem hinsehen, fallen einem allerdings kleine Details auf, welche man nur versteht, wenn man Naruto-Fan ist.

So ist auf der Außenseite des Schuhs ein Team 7 Logo aufgedruckt, während an den Stiften der Schnürsenkel minimale Symbole abgebildet sind.

In der Inlay-Sohle befinden sich schon deutlich weniger subtile Details. Hier werden wir direkt mit einem Characterart von Sakura Haruno, auf violettem Hintergrund begrüßt. Einige Zentimeter darüber, finden wir ein großes Naruto-Shippuden Logo.

Sollten die schicken Naruto-Sneaker wirklich veröffentlicht werden, können wir uns noch auf weitere Designs freuen. Es ist sehr wahrscheinlich, bald auch einen fliederfarbenen Schuh im Sasuke-Look begrüßen zu können. Vor allem der Protagonist der Serie, Naruto, wird noch seine eigenen Treter erhalten – wahrscheinlich in einem gesättigt, gelben Colorway. Ansonsten könnten Charaktere wie Nagato, Itachi, Kakashi, Gaara und viele anderen ihr eigenes Design erhalten.

Wie teuer werden die Schuhe sein?

Die Dragonball-Schuhe, welche vor knapp einem Jahr in die Läden kamen, fielen in eine Preisklasse von mindestens 100€ aufwärts. Bei den Naruto-Sneaker werden die Preise ähnlich sein und von Produkt zu Produkt variieren. Beim hier gezeigten Schuhe im Sakura-Look, sollte man mit 150€ plus-minus rechnen. Wer bereits ist, soviel Geld für einen qualitativen Schuh hinzublättern, der wird mit der Naruto x Adidas Linie glücklich werden.

Wer nicht auf die Naruto-Sneaker warten möchte, der sollte vielleicht einen Blick auf die Schuhe der Dragonball-Reihe werfen.*

*Die hier verlinkten Produkte wurden mit Amazon Affiliate Links versehen.

Über albion 202 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*