Adidas veröffentlicht schicke Naruto-Sneaker

Adidas veröffentlicht schicke Naruto-Sneaker

Allem Anschein nach, möchte Adidas bald mit einem Naruto-Sneaker durchstarten. Die ersten Bilder, hier, in diesem Artikel.

Adidas hat sich dazu entscheiden, die Anime-Fans erneut glücklich zu machen. In letzter Zeit kooperiert die Firma immer wieder mit verschiedenen Anime-Produzenten und bringt dadurch exotische Schuhe auf den Markt. Erst vor wenigen Monaten erschienen Schuhe im Dragonball-Look und einige Sneaker im Pokémon-Design. Nun hat sich die Firma dazu entschieden, die ersten Naruto-Sneaker auf den Markt zu bringen.

- Anzeige -

Pinker Sneaker im Sakura-Look geleakt

Aktuell weiß man noch nicht viel, über das neue Anime-Crossover von Adidas. Es wurde lediglich ein Sneaker im Sakura-Look veröffentlicht – und selbst dabei handelt es sich nur um einen Leak, der noch nicht offiziell bestätigt wurde. Denn ob diese Schuhe wirklich auf den Markt kommen werden, ist bislang noch unbekannt. Jede einzelne Quelle ist auf das Bild des Instagram-Nutzers „solebyjc“ zurückzuführen.

Über albion 316 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -