21.000 Seiten! Exklusiver One Piece-Manga wird für knapp 2.000 Euro verkauft

21.000 Seiten! Exklusiver One Piece-Manga wird für knapp 2.000 Euro verkauft
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Das Piraten-Epos rund um Monkey D. Ruffy & Co. steuert auf sein Finale zu. Doch bevor es soweit ist, erscheint ein limitierter Manga-Band mit über 21.000 Seiten voller Abenteuer.

One Piece hat den finalen Handlungsstrang erreicht. Der Autor der Reihe, Eiichiro Oda, gibt seinem Werk noch drei Jahre bis zum Ende. Während Fans geduldig auf die wöchentlichen Kapitel warten, bringt JBE Books einen riesigen Band auf den Markt, welcher einen großen Teil der Piraten-Saga erzählt.

- Anzeige -

Die Auflage ist streng limitiert. Insgesamt sollen nur 50 Exemplare der Special Edition gedruckt werden. Der Verkaufspreis beträgt rund 1.900 Euro, allerdings könnte der Wert aufgrund der Seltenheit im Nachhinein deutlich ansteigen. Wer einen Band ergattern möchte, sollte schnell sein. So sieht das 21.540 Seiten lange Buch übrigens aus:

One Piece: Ein gewaltiges Medienfranchise

Mit One Piece schuf Eiichiro Oda nicht nur eine unglaublich lange Geschichte, sondern auch ein gewaltiges Franchise. Über 1.000 Anime-Episoden und Manga-Kapitel, 14 Filme und etliche Videospiele* drehen sich um die Reise der Strohhüte. Das handgezeichnete Originalwerk wurde weltweit bereits über 500 Millionen mal verkauft.

Für deutsche Fans steht bald ein großes Highlight an. Der neueste Anime-Film One Piece: Red kommt nämlich ab dem 13. Oktober auch in die hiesigen Kinos. Auf der Musikinsel Elegia gibt Prinzessin Uta, die beliebteste Gesangs- Diva der Welt, ihr erstes Live-Konzert! Die Strohhutbande, andere Piraten, die Marine und jede Menge Publikum wollen Utas „überirdische” Stimme erleben. Dabei kommt es jedoch zu einer überraschenden Wendung, welche den Verlauf des Konzerts drastisch verändert.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2503 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -