One Piece: Fan erschafft einzigartige Nike-Sneaker im Zorro-Stil

One Piece: Fan erschafft einzigartige Nike-Sneaker im Zorro-Stil
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Mit seinen einzigartigen Sneaker-Kreationen bringt ein Künstler derzeit die One Piece-Community ins Staunen. Die Customs-Designs basieren auf der Grundlage eines Nike-Schuhs im Stil von Lorenor Zorro.

Nicht selten arbeiten große Unternehmen mit japanischen Marken, wie Dragon Ball, Naruto oder One Piece zusammen, um neue Merchandising-Artikel, unter anderem auch Sneaker, zu vermarkten. Allerdings finden oftmals nur wenige Fans die Schuhe passend oder ansprechend, weshalb sich ein Künstler nun wohl entschied, die Arbeit einfach selbst in die Hand zu nehmen. Das Ergebnis sind coole, selbstgemachte Zorro-Sneaker.

 

Fan kreiert eigene One Piece-Sneaker

Sein Kunstwerk offenbarte der Nutzer CoolSTO66 auf Reddit. Als Vorlage diente ihm scheinbar der Air Jordan von Nike, welcher eine Vielzahl an Anpassungsmöglichkeiten bietet. Ein Beispiel dafür ist das Nike-Logo, welches kurzerhand durch die Schwerter von Zorro ersetzt wurde.

Auch farblich passt sich der Schuh gut an den Piraten an. Das charakteristische Grün in Verbindung mit dem comichaften Stil gefällt einigen Fans sogar so gut, dass sie ein Exemplar kaufen möchten. Einen festen Preis verriet der Künstler bisher jedoch nicht.

Wenn euch die Sneaker gefallen, solltet ihr auf Reddit vorbeischauen. Dort präsentiert der Künstler weitere Schuhkreationen zu beliebten One Piece-Figuren wie Ruffy, Chopper und Trafalgar Law.

Über Shawn Fierce 617 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*