Baki Staffel 3 ist bestätigt! Wann ist Start auf Netflix?

Baki Staffel 3 ist bestätigt! Wann ist Start auf Netflix?
© Netflix

Die Verlängerung um eine dritte Staffel ist offiziell. Aber wann starten die neuen Folgen der brutalen Anime-Serie bei Netflix?

Vor einigen Monaten gab Netflix grünes Licht für eine Fortsetzung von Baki. Seitdem warten Fans gespannt auf die 3. Staffel der Kampfsport-Serie, welche exklusiv beim Streaming-Dienst erscheinen soll. Viele Informationen gibt es bisher allerdings nicht.

Wann startet die dritte Staffel auf Netflix?

Bislang lässt sich dazu kaum mutmaßen, da weder Netflix noch das verantwortliche Studio TMS Entertainment ein Release-Datum für die neue Staffel bekannt gegeben haben. Die zweite Staffel erschien in Japan im April 2019, circa ein dreiviertel Jahr nach dem Start von Staffel 1. Sollte dieser Rhytmus eingehalten werden, so könnten wir uns wohl auf eine deutsche Veröffentlichung gegen Anfang 2020 einstellen.

Wie geht die Geschichte weiter?

Die letzten Episoden der Anime-Serie endeten mit einem Cliffhanger. Nachdem Baki schwer vergiftet wurde, macht er sich auf den Weg nach China, um dort nicht nur ein Heilmittel, sondern auch einige starke Gegner zu finden. In der 3. Staffel nimmt der junge Kampfsportler an einem chinesischen Kampfturnier teil, das nur alle 100 Jahre stattfindet. Sein Ziel ist es, zu gewinnen und endlich als der stärkste Mensch der Welt anerkannt zu werden, doch seine Kontrahenten geben ihm kein leichtes Spiel…

Wenn ihr euch bis zum Start der neuen Episoden nicht gedulden könnt, empfehlen wir euch einen Blick in die originale Serie aus dem Jahr 2001 zu werfen, welche als Vorgänger der Geschichte des Netflix-Orginals dient. Auf Amazon könnt ihr die deutsche DVD-Variante mit 24 Episoden* kostengünstig erwerben.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...