Neuer “One Piece”-Roman – Nach Ace bekommt nun Trafalgar Law sein eigenes Spin-Off

Neuer "One Piece"-Roman - Nach Ace bekommt nun Trafalgar Law sein eigenes Spin-Off

Nicht nur Ruffy ist es, der “One Piece” zu dem formte, was es heute ist. Auch eine Vielzahl interessanter Nebencharaktere entscheiden maßgeblich an der Handlung des Piraten-Anime mit und genießen immer höhere Beliebtheit bei den Fans. Besonders Trafalgar D. Water Law konnte in den vergangenen Jahren davon ein Liedchen singen und auch “One Piece”-Erschaffer Eiichiro Oda bekam Wind von der Sache, weshalb er sich kurzerhand entschied, dem charismatischen Chirurg seine eigene Story in Form eines Romans zuzuweisen.

Damit wäre Trafalgar Law allerdings nicht der erste Charakter, der einen Spin-Off-Roman erhält; Fanliebling Portgas D. Ace – welcher sich in der jüngsten Beliebtheitsumfrage einen Platz hinter Law positionierte, bekam den seinen nämlich bereits im vergangenen Jahr. Folgt man Eiichiro Odas Ankündigung auf Twitter, welche ein Bild des Covers der – am 19. Oktober erscheinenden, vierten Ausgabe des “One Piece”-Magazines beinhaltet, so soll diese Aufschluss über die aktuelle Situation gewähren, und wer weiß, vielleicht lässt sich in ihr die Antwort auf den Veröffentlichungstermin der ersten Trafalgar Law-Light Novel finden.

Die Macht des D’s wird also mit Trafalgar Law fortgeführt, worum genau sich die Geschichte des neuen Romans jedoch drehen soll, ist bislang unklar, vermutlich wird Law’s Version, wie die von Ace, kleine Handlungsstränge aus dem früheren Werdegang des Piraten beinhalten.

Bei Amazon kaufen:

» One Piece – Anime

» One Piece – Manga

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...