One Punch Man: Deutscher Trailer zur zweiten Staffel stellt neuen Superschurken vor

One Punch Man: Deutscher Trailer zur zweiten Staffel stellt neuen Superschurken vor
© KAZÉ Anime

Die zweite Staffel des Comedy-Anime One Punch Man ist ab sofort auf DVD und Blu-ray erhältlich. Seht hier den deutschen Trailer zur Fortsetzung.

Der stärkste Superheld aller Zeiten ist zurück! In der zweiten Staffel von One Punch Man muss sich Saitama wieder allerlei fiesen Bösewichten entgegenstellen, um seine Reputation in der Helden-Vereinigung zu verbessern. Ab sofort sind die neuen Folgen der Serie nicht mehr nur im Stream, sondern auch auf DVD und Blu-ray* mit deutscher Sprachausgabe erhältlich. Verantwortlich für den hiesigen Release ist der Publisher KAZÉ Anime.

- Anzeige -

One Punch Man: Neue Helden und Monster in Staffel 2

Bislang ist allerdings nur das erste Volume, welches die ersten fünf Episoden sowie einige Bonusinhalte enthält, als Limited Edition im Handel erhältlich. Die anderen beiden Volumes sollen jeweils am 4. Februar 2021 und 4. März 2021 veröffentlicht werden.

Die zweite Staffel von One Punch Man stellt mit Garou einen neuen Bösewicht vor, der Jagd auf Helden macht und einen nach dem anderen niederstreckt. Darüber hinaus sorgt eine Wunderdroge für übernatürliche Kräfte bei Monstern, die nun noch schwieriger zu besiegen sind. Können Saitama und sein Schüler Genos die Welt trotzdem erneut vor dem Untergang bewahren?

Die neuen Folgen wurden im Studio J.C. Staff unter Regie von Chikara Sakurai (Food Wars!) produziert. Nachfolgend könnt ihr euch den deutschen Trailer zur Fortsetzung der Serie ansehen:

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2230 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -