One Piece: 5 Fakten über Trafalgar Law, die ihn noch sympathischer machen

One Piece: 5 Fakten über Trafalgar Law, die ihn noch sympathischer machen
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Im Verlauf von One Piece wurde mehr über Trafalgar Law veröffentlicht, als man in Erinnerung hat. Kennt ihr diese Fakten schon?

Law ist einer der beliebtesten One Piece Charaktere überhaupt. In beinahe jedem neuen Fan-Voting dominiert der „Chirurg des Todes“ die oberen Plätze, neben anderen Lieblingen wie Zorro und Ruffy. Nicht nur seine traurige Vergangenheit, seine Ehrbarkeit und sein strategisches Denken machen ihn zu dem, wie ihn die Fans sehen. Oft sind es die kleinen Fakten, die den Charakter noch besser machen, als er ohnehin schon ist.

- Anzeige -
- Anzeige -

1. Trafalgar Laws Jolly Roger

Über Florian Dausel 394 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -