Crunchyroll: Die beliebtesten Anime des Jahrzehnts auf der Weltkarte

Crunchyroll: Die beliebtesten Anime des Jahrzehnts auf der Weltkarte

Crunchyroll packt aus: Das sind die meistgeschauten Anime des vergangenen Jahrzehnts, verteilt auf die unterschiedlichsten Regionen.

Das neue Jahr beginnt und zahlreiche Streaminganbieter veröffentlichen interessante Statistiken, die den Fans zeigen, welche Serien an der Spitze stehen. Nach Netflix, hat sich nun auch Crunchyroll dazu entschieden, die am meisten gestreamten Anime zu offenbaren – und zwar von fast jedem Land der Welt. So könnt ihr ab heute auf einer Weltkarte sehen, welche Nationen My Hero Academia, Naruto oder doch eher Black Clover bevorzugen. Auch Deutschland ist in der Grafik vertreten, genauso wie einige Regionen, die so manchen überraschen könnten.

- Anzeige -

Nord- und Zentralamerika

Über albion 322 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -