DanMachi Staffel 3: Neuer Trailer verspricht magische Abenteuer

DanMachi Staffel 3: Neuer Trailer verspricht magische Abenteuer
© KAZÉ Anime

Im Oktober gehen die Abenteuer in der magischen Fantasywelt von DanMachi endlich weiter. Ein neuer Trailer zeigt uns vorab schon ein wenig von dem, was uns in der dritten Staffel erwartet.

Wer Fantasy liebt, wird sich demnächst freuen können. Nachdem der ursprüngliche Starttermin von DanMachi Staffel 3 im Juni verlegt wurde, soll es nun am 2. Oktober 2020 so weit sein. Das bestätigte die offizielle Webseite der Anime-Serie und veröffentlichte gestern noch einen neuen Trailer, in dem wir Hestia, Bell und einige brandneue Charaktere zu sehen bekommen.

Auch interessant: Death Note Staffel 2 – Wie steht es um die Fortsetzung?

DanMachi: Hestia, Bell & Co. im neuen Trailer zu Staffel 3

Die Handlung der kommenden Staffel dreht sich um das Drachenmädchen Wiene, das nicht nur nudistisch veranlagt, sondern als Angehörige einer besonderen Spezies von erbarmungslosen Jägern verfolgt und von Monstern geächtet wird. So bleibt ihr nichts anderes übrig, als sich in Bells Obhut zu begeben, was wiederum zu großen Schwierigkeiten führt.

Wo läuft die dritte Season im Stream? In Japan werden die neuen Folgen exklusiv im TV ausgestrahlt. Einen deutschen Starttermin gibt es zwar noch nicht, da die ersten beiden Staffeln allerdings bei Amazon Prime Video verfügbar sind*, liegt es nahe, dass die Fortsetzung dort ebenfalls irgendwann erscheint.

Bis zum Start könnt ihr euch die Zeit mit dem neuen Film DanMachi: Arrow of the Orion vertreiben, der am 29. Mai im Rahmen der KAZÉ Anime Nights im Stream lief und mittlerweile auch auf DVD und Blu-ray* zur Vorbestellung erhältlich ist. Die Story spielt zeitlich zwischen der ersten und zweiten Staffel der Serie.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...