One Piece: Pirate Warriors 4 – Releasetermin der Piraten-Saga bekannt

One Piece: Pirate Warriors 4 - Releasetermin der Piraten-Saga bekannt
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Es ist wieder Zeit spielerisch durch das One Piece-Weltgeschehen durchzustürmen! Neue Infos zu One Piece: Pirate Warriors 4.

Eine große Neuigkeit für Fans, die sich schon in den letzten Jahren liebend gern durch die Massen an Feinden geprügelt haben: Pirate Warriors 4 (jetzt vorbestellen*) soll hierzulande am 27. März 2020 offiziell für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und digital für den PC erscheinen. Dann geht es endlich wieder weiter mit der beliebten Action-Reihe, in welcher beeindruckende Attacken und jede Menge Geprügel im Vordergrund stehen. Diesmal aber mit über 40 spielbaren Charakteren, gigantischeren Bosskämpfen und einer neuen Grafik-Engine.

- Anzeige -

Collectors-Edition und Vorbesteller-Bonus

Zudem verspricht der Titel eine neue Storyline, welche die ikonischsten Momente des Anime vereint – diesmal ganz unter dem Stern des Whole Cake Island- und Wano Kuni-Arcs.

Passend dazu haben die Entwickler die sogenannte „Kaido-Edition“ (jetzt vorbestellen*) ins Leben gerufen. Bestellt ihr diese für einen Preis von 139,99€ erhaltet ihr zusätzlich zum Spiel ein exklusives, 30cm großes Diorama, dass den Schlagabtausch zwischen Ruffy und Kaido festhält.

Vorbesteller sollen ebenso belohnt werden, weshalb jeder der noch vor Releasetermin bestellt, früheren Zugang zu den Vinsmoke-Brüdern (Ichiji, Niji, Yonji) erhält. Als Day-One Bonus verspricht das Spiel die vier Wano Kuni-Outfits: Luffytaro (Ruffy), Zorojuro (Zorro), Soba Mask (Sanji), Onami (Nami) und zwei weitere, die erst noch enthüllt werden.

- Anzeige -

Unabhängig von Edition und Erwerbsdatum darf sich jeder Spieler über noch nie zuvor dagewesene spielbare Charaktere wie Charlotte Katakuri, Bartolomeo, Cavendish, Carrot und weitere freuen, die allesamt ein eigenes Spielerlebnis vermitteln. Im neuen Pirate Warriors 4-Trailer wurden noch einige weitere Piraten gezeigt:

Über albion 316 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -