Neu auf Amazon Prime: 3 spektakuläre Anime-Highlights in deutscher Sprache

Neu auf Amazon Prime: 3 spektakuläre Anime-Highlights in deutscher Sprache
© Studio MAPPA

Amazon Prime Video beschenkt seine Abonnenten wieder mit Anime-Nachschub: Ab sofort stehen gleich drei neue Serien beim Streamingdienst zur Verfügung bereit.

Nicht nur Netflix, auch Amazon Prime Video hat den Anime-Markt längst für sich entdeckt. So bringt der Streaming-Anbieter regelmäßig neue Serien und Filme aus Japan in seinen Katalog. Allein in diesem Monat gibt es wieder drei spannende Titel mit deutscher Synchronisation, die unterschiedlicher kaum sein könnten.

- Anzeige -

3 Neuerscheinungen bei Amazon Prime Video

Zwar ist Amazon Prime Video nicht unbedingt für Anime-Fans ausgelegt, wer nach japanischem Zeichentrick sucht, wird aber trotzdem fündig. Seit kurzer Zeit sind drei Neuerscheinungen verfügbar: Die beiden Serien Black Rock Shooter und Sankare: Undying Love sowie der Anti-Kriegsfilm In This Corner of the World. Hier eine Übersicht:

Black Rock Shooter: Schon am erste Schultag trifft die lebhafte Mato Kuroi das sehr verschlossene und zurückhaltende Mädchen Yomi Takanashi. Beide sind unterschiedlich wie Tag und Nacht, doch trotzdem hindert sie das nicht daran beste Freundinnen zu werden.

- Anzeige -

Sankarea: Undying Love: Chihiro versucht, seine verstorbene Katze mit Hilfe eines Gifts wieder zum Leben zu erwecken. Dabei trifft er auf Rea Sanka, die ihn unterstützt. Durch einen Unfall mit dem Gift nimmt Rea jedoch die Gestalt eines Zombies an. Nun liegt es in Chihiros Verantwortung, sie zu retten, bevor ihr Körper zerfällt.

In This Corner of the World: Die 18-jährige Suzu zieht in eine Kleinstadt und heiratet dort einen Marine-Offizier. Die beiden leben ein einfaches Leben, doch dann zerstört der Krieg ihre gesamte Existenz. Suzu versucht, trotzdem an ihrem Lebenswillen festzuhalten und die schönen Dinge des Lebens zu genießen.

Ein Abo kostet auf Prime Video derzeit 7,99 Euro pro Monat. Allerdings können Neukunden das Angebot die ersten 30 Tage kostenlos testen* und genießen außerdem einige Vorteile im Versandhandel.

Mehr zum Thema

Über tobson 2415 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -