Haikyu!! Staffel 4: Wann erscheint die zweite Hälfte?

Haikyu!! Staffel 4: Wann erscheint die zweite Hälfte?
© Production I.G

Haikyu!! hat für Staffel 4 eine Verschnaufpause eingelegt. Wann geht es weiter mit der großartigen Volleyball-Serie?

Die Geschichte um Hinata und das Volleyball-Team seiner Schule gehört zu den beliebtesten Sport-Anime aller Zeiten. Nur wenige Serien schaffen es solch ein Spannung aufzubauen, dass jedes Match den Zuschauer mitreist, als würde er selbst auf dem Feld stehen. Der Erfolg kommt also nicht von irgendwoher und hat dafür gesorgt, dass bereits 4 Staffeln der Serie produziert wurden. Doch seit einiger Zeit geht es bei Haikyu!! nicht weiter – was ist da los?

- Anzeige -

Wann kommt Episode 14?

Was viele nicht wissen: Die neue Staffel ist in zwei Hälften aufgeteilt. Die Erste ging vor einigen Wochen mit Episode 13 und jede Menge Action zu Ende. Für die Zweite wird vorerst eine Pause eingelegt, bis es dann in ein paar Monaten wieder weitergeht.

Production I.G. gab bekannt Haikyu!! ab Juli 2020 wieder auszustrahlen. Das bedeutet also, dass Episode 14 und alle darauffolgenden über diesen Zeitraum veröffentlicht werden. Dann geht es weiter mit den Spielen der Karasuno-Oberschule in der Nationalmeisterschaft, für die sie so lange trainiert haben. Genauere Details sind bislang noch nicht bekannt.

Wird es eine 5. Staffel von Haikyu!! geben?

Obwohl die aktuelle Staffel noch nicht durchgelaufen ist, fragen sich einige Fans jetzt schon, wie es danach um eine weitere Staffel stehen wird. Obwohl die Produzenten hierzu noch kein Wort verloren haben, kann man davon ausgehen, dass bei bestehendem Erfolg auch eine 5. Staffel animiert werden wird. Immerhin ist der Haikyu!!-Manga* noch lange nicht an seinem Ende angekommen, was bedeutet, dass für kommende Folgen mehr als genug Material zur Verfügung steht.

- Anzeige -

Außerdem wird schon Staffel 4, vor allem wegen der guten Animationen, von Fans in den Himmel gelobt. Die Frage ob Haikyu!! Staffel 5 erscheinen wird, ist also weniger wichtig, als die Frage, wann sie erscheinen wird.

Über albion 323 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -