Demon Slayer – Mugen Train: Erfolgsanime wird erneut in über 100 Kinos gezeigt

Demon Slayer: Mugen Train - Erfolgsanime wird erneut in über 100 Kinos gezeigt
© Peppermint Anime

All diejenigen, die Demon Slayer: Mugen Train noch nicht gesehen haben, bekommen jetzt wieder Gelegenheit dazu. Ab Mitte August läuft der Film zur beliebten Anime-Serie erneut in über 100 deutschen Kinos an.

Während der erste Film zur Anime-Serie Demon Slayer in Japan schon letztes Jahr sämtliche Rekorde brach, konnten deutsche Fans erst am 20. Mai 2021 in den Genuss des Spektakels kommen. Verantwortlich dafür war die Pandemie und damit einhergehende Maßnahmen, welche Kinobesuche nahezu unmöglich machten. Mittlerweile scheint sich die Lage jedoch gebessert zu haben.

- Anzeige -

Demon Slayer: Mugen Train ab 12. August erneut in ausgewählten Kinos

Obwohl Demon Slayer: Mugen Train derzeit noch immer vereinzelt im Kino läuft, sollen ab dem 12. August über 100 weitere Spielstätten hinzustoßen. Um welche Orte es sich dabei handelt und in welcher Sprachfassung der Film jeweils zu sehen ist, dürfte voraussichtlich innerhalb der nächsten Tage auf der Webseite des Veranstalters Akiba Pass verkündet werden.

Wer die Serie mag und das Sequel verpasst hat, bekommt nun die Gelegenheit, das Ganze nachzuholen. In dem weltweit erfolgreichen Leinwandabenteuer verschlägt es Tanjiro, Nezuko, Zenitsu und Inosuke auf eine neue Mission: Gemeinsam mit Kyojuro, der Flammensäule, sollen sie merkwürdige Vorkommnisse in einem Zug untersuchen. Dass sie dabei schon längst in der Falle sitzen, bemerken sie jedoch erst, als es zu spät ist.

Mehr zum Thema

Über tobson 1712 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -