Demon Slayer: Erster Trailer enthüllt Release-Zeitraum des Kinofilms

Demon Slayer: Erster Trailer enthüllt Release-Zeitraum des Kinofilms
© ufotable

Der beliebte Anime Demon Slayer kommt bald ins Kino. Wann genau verraten die Produzenten noch nicht, ein ungefähres Release-Zeitfenster steht aber schon fest.

Mit Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba startete im Sommer eine der wohl beliebtesten Anime-Serien des Jahres. Fans aus aller Welt teilten ihre Meinung in den sozialen Netzwerken und sogar berühmte Stars diskutierten noch vor wenigen Monaten über den Anime. Während die Zuschauer derzeit gebannt auf eine 2. Staffel warten, gibt es nun Neuigkeiten zu dem bestätigten Kinofilm.

 

Kinofilm startet 2020

Nachdem die Produzenten in der letzten Episode der Serie einen ersten Kinofilm zu Demon Slayer angekündigt hatten, wurde vor Kurzem ein Teaser-Trailer veröffentlicht. Darin sehen wir nicht nur exklusive Szenen der Charaktere, sondern auch einen grobes Zeitfenster für den Release.

Demnach soll der Film im Laufe des kommenden Jahres in Japan erscheinen. Darüber hinaus ist bekannt, dass er die Handlung des Infinity Train Arc aus dem Manga adaptieren soll, in welchem Tanjiro und seine Begleiter auf die sogenannte Säule des Feuers Rengoku Hashira treffen. Wie das kurze Video zeigt, wird die Konfrontation vermutlich nicht ohne einen Kampf für unsere Helden ausgehen.

Demon Slayer basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Koyoharu Gotouge, welche seit 2016 regelmäßig bei dem japanischen Verlag Shueisha erscheint. Die Anime-Serie könnt ihr hierzulande legal auf Wakanim oder Crunchyroll im Stream ansehen.

Über Shawn Fierce 761 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*