Demon Slayer: Erster Trailer enthüllt Release-Zeitraum des Kinofilms

Demon Slayer: Erster Trailer enthüllt Release-Zeitraum des Kinofilms
© ufotable

Der beliebte Anime Demon Slayer kommt bald ins Kino. Wann genau verraten die Produzenten noch nicht, ein ungefähres Release-Zeitfenster steht aber schon fest.

Mit Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba startete im Sommer eine der wohl beliebtesten Anime-Serien des Jahres. Fans aus aller Welt teilten ihre Meinung in den sozialen Netzwerken und sogar berühmte Stars diskutierten noch vor wenigen Monaten über den Anime. Während die Zuschauer derzeit gebannt auf eine 2. Staffel warten, gibt es nun Neuigkeiten zu dem bestätigten Kinofilm.

Kinofilm startet 2020

Nachdem die Produzenten in der letzten Episode der Serie einen ersten Kinofilm zu Demon Slayer angekündigt hatten, wurde vor Kurzem ein Teaser-Trailer veröffentlicht. Darin sehen wir nicht nur exklusive Szenen der Charaktere, sondern auch einen grobes Zeitfenster für den Release.

Demnach soll der Film im Laufe des kommenden Jahres in Japan erscheinen. Darüber hinaus ist bekannt, dass er die Handlung des Infinity Train Arc aus dem Manga adaptieren soll, in welchem Tanjiro und seine Begleiter auf die sogenannte Säule des Feuers Rengoku Hashira treffen. Wie das kurze Video zeigt, wird die Konfrontation vermutlich nicht ohne einen Kampf für unsere Helden ausgehen.

Demon Slayer basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Koyoharu Gotouge, welche seit 2016 regelmäßig bei dem japanischen Verlag Shueisha erscheint. Die Anime-Serie könnt ihr hierzulande legal auf Wakanim oder Crunchyroll im Stream ansehen.

https://youtu.be/klsU4erJnEs
Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...