Food Wars! Staffel 5: Wo kann man die neuen Folgen legal im Stream sehen?

Food Wars! Staffel 5: Wo kann man die neuen Folgen legal im Stream sehen?
© KAZÉ Anime

Seit heute läuft die fünfte Staffel der beliebten Anime-Serie Food Wars! im japanischen TV. Wo ihr die neuen Episoden hierzulande legal im Stream ansehen könnt und wie es um eine deutsche Synchronisation steht, erfahrt ihr hier.

Die Anime-Serie Food Wars! (jap. Shokugeki no Sōma), welche auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Yūto Tsukuda basiert, erscheint bereits seit 2015. Mittlerweile umfasst die Geschichte von Sōma Yukihira, der davon träumt ein begnadeter Meisterkoch zu werden, ganze vier Staffeln. Die fünfte Staffel läuft seit heute im japanischen TV und parallel dazu auch hierzulande im Simulcast.

- Anzeige -

Food Wars: Hier könnt ihr Staffel 5 im Stream sehen

Wer sich nicht an Untertiteln stört oder seine Anime sowieso lieber im japanischen Originalton anschaut, kann die neuen Folgen der fünften Staffel von Food Wars! immer Freitags um 18:30 Uhr beim Streaming-Dienst Crunchyroll anschauen. Allerdings wird dafür ein Premium-Abonnement benötigt, für das ihr 4,99 Euro pro Monat bezahlen müsst.

Was die deutsche Vertonung betrifft, so gibt es noch keine Informationen zu einem Release. Bislang wurde die Anime-Serie sowieso nur bis zur dritten Staffel synchronisiert, was darauf schließen lässt, dass die fünfte Staffel noch etwas auf sich warten lässt. Wenn ihr euch solange nicht gedulden könnt, empfehlen wir euch die bereits synchronisierten Folgen auf Anime on Demand nachzuholen oder die DVD- und Blu-ray-Variante* fürs Sammlerregal zu kaufen.

Worum geht es in Food Wars! The Fifth Plate?

Zum Ende des ersten Semesters im zweiten Oberschuljahr geht es für die Schüler des 92. Jahrgangs ans Meer. Doch nicht etwa zum Vergnügen, denn sie erwartet eine harte Semesterabschlussprüfung, die besonders für die Zehner-Elite nicht einfach werden sollte. Trotz Sōmas überragenden Koch-Skills, steht im die schwierigste Herausforderung noch bevor.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1047 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -