Detektiv Conan: Weitere Folgen kommen endlich nach Deutschland

Detektiv Conan: Weitere Folgen kommen endlich nach Deutschland
© Crunchyroll

Neue Kriminalfälle des berühmten Anime-Detektivs kommen nach Deutschland. Fans der Langzeitserie können sich über fast 50 spannende Episoden freuen.

Im Rahmen der diesjährigen AnimagiC gab Crunchyroll Home Entertainment (ehemals KAZÉ Anime) bekannt, noch in diesem Jahr weitere Detektiv Conan-Folgen auf DVD* veröffentlichen zu wollen. Somit wird auch die deutsche Vertonung der über 1.000 Episoden langen Krimi-Serie fortgesetzt. Nur wann genau ist es soweit?

- Anzeige -

Ab Herbst 2022 sollen die Folgen 434 bis 483 zunächst auf DVD in den Handel kommen. Ob und wann sie in einer Blu-ray-Fassung erscheinen, ist bisher unklar. Auch konkrete Details zum Inhalt der Box und dem Starttermin stehen noch aus. Dafür gibt es bereits Informationen über die TV-Premiere der Fortsetzung.

ProSieben Maxx setzt Ausstrahlung im zweiten Halbjahr fort

Für die Fernsehausstrahlung von Detektiv Conan ist wie gewohnt ProSieben Maxx verantwortlich. Fans dürfte es freuen, dass der TV-Sender seine Veröffentlichung ebenfalls im zweiten Halbjahr 2022 ab Episode 434 fortsetzt, wie MAnime berichtet. Wann genau – das bleibt vorerst geheim.

Detektiv Conan läuft bereits seit 1996 im japanischen TV und besteht aus mittlerweile über 1.000 Folgen. Hinzu kommen noch 25 Filme und diverse Specials, die unter anderem beim Streamingdienst Crunchyroll verfügbar sind. Das neueste Spin-off „Zero’s Tea Time“ findet ihr hingegen ausschließlich auf Netflix.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2498 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -