Dragon Ball – Große Überraschung: Son-Goku und Co. live bei uns erleben

Dragon Ball - Große Überraschung: Son Goku und Co. auch bei uns erleben
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Dragon Ball-Fans können sich freuen: Son-Goku und seine Freunde gehen bald auf Weltreise und werden dabei unter anderem einen Zwischenstopp in Deutschland einlegen.

Nach wie vor warten Fans auf die offizielle Bestätigung neuer Dragon Ball Super-Episoden, welche möglicherweise in diesem Jahr starten könnten. Damit ihnen währenddessen wohl nicht allzu langweilig wird, haben die Verantwortlichen nun eine besondere Tour angekündigt, dank der wir die Saiyajins hautnah miterleben können.

- Anzeige -

Dragon Ball-Tournee – Einmal um die Welt

Zusammen mit Manga-Verlag Shueisha gab das Studio Toei Animation am vergangenen Sonntag bekannt, dass in diesem Jahr ein großes Event starten soll. Bei dem sogenannten „Dragon Ball World Adventure“ handelt es sich um eine Ausstellung, die sich ausschließlich um das beliebte Serien-Franchise dreht.

Über tobson 1008 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -