Dragon Ball Super: Neue Folgen möglicherweise noch in diesem Jahr

Dragon Ball Super: Neue Folgen möglicherweise noch in diesem Jahr
© KAZÉ

In den vergangenen Monaten kursierten unzählige Gerüchte über das Serien-Comeback von Dragon Ball Super. Nun könnte es bald endlich soweit sein.

Im März 2018 lief die letzte Episode von Dragon Ball Super auf den japanischen Fernsehbildschirmen. Seitdem rankten sich haufenweise Gerüchte um eine Fortsetzung der Saga, welche sich schlussendlich alle als falsch bewahrheiteten. Nachdem Fans beinahe die diesjährige Rückkehr von Son Goku und seinen Freunden aufgegeben haben, sorgt jetzt ein YouTuber namens Geekdom101 für neue Hoffnung.

- Anzeige -

Dragon Ball Super könnte im Juli 2019 zurückkehren

Er holt die Katze direkt aus dem Sack: ohne zu zögern erzählt Geekdom101 auf seinem Kanal den Zuschauern alles, was er über das Comeback der Anime-Serie weiß – und das ist eine ganze Menge.

So habe er aus nicht näher beleuchteten Quellen erfahren, dass die neuen Episoden ab Juli 2019 im japanischen TV wöchentlich ausgestrahlt werden sollen und sich bereits seit 2018 September in der Vorproduktion befänden.

Über tobson 1042 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -