That Time I Got Reincarnated as a Slime: Staffel 2 des Fantasy-Anime startet 2020

That Time I Got Reincarnated as a Slime: Staffel 2 des Fantasy-Anime startet 2020
© Crunchyroll

Noch vor dem Ende der bisherigen Abenteuer, kündigten die Macher eine 2. Staffel zu That Time I Got Reincarnated as a Slime an, die im Jahr 2020 ausgestrahlt werden soll.

Morgen erscheint die letzte Episode der schleimigen Anime-Serie im Stream bei Crunchyroll. Ab dann heißt es für die Fans vorerst Abschied nehmen, bis es im kommenden Jahr mit der 2. Season weitergeht. Weitere Details wurden auf der offiziellen Webseite zur Serie bislang noch nicht bekannt gegeben, dafür gibt es allerdings ein brandneues Poster, welches ihr euch unten ansehen könnt.

Für den Stream von That Time I Got Reincarnated as a Slime war bislang Crunchyroll verantwortlich. Es erschien jeden Montag um 16:30 Uhr eine neue Episode mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Da der Streaming-Anbieter nach wie vor die Rechte an der Fantasy-Reihe hält, wäre es nicht unwahrscheinlich, dass die 2. Staffel auch dort gestreamt werden kann, wenn es so weit ist.

 

Neuer Spin-Off-Manga bald ebenfalls erhältlich

Bevor es als Anime-Serie adaptiert wurde, erschien That Time I Got Reincarnated as a Slime bis 2016 ausschließlich als Online-Romanreihe. Mittlerweile gibt es sogar einen neuen Spin-off-Manga zur Buch-Fassung. An den Start gehen sollen die sogenannten „Schleim-Tagebücher“ ab Mai 2019 bei Altraverse. Einen Monat später möchte der deutsche Verlag auch die originale Light-Novel „Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt“ für die hierzulande ansässigen Leser bereitstellen.

Freut ihr euch schon auf die 2. Staffel der schleimigen Anime-Serie?

Über Shawn Fierce 676 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*