Dragon Ball: Franchise stellt neuen Fusionskrieger vor

Dragon Ball: Franchise stellt neuen Fusionskrieger vor
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Das Online-Kartenspiel Dragon Ball Legends stellt einen neuen Fusionskrieger vor, den Fans sich jetzt auch in der Anime-Serie wünschen.

Die Fusionskrieger sind die mächtigsten Charaktere in Dragon Ball. Sie kombinieren nicht nur die Stärke zweier Kämpfer, sondern vervielfachen sie. Kein Wunder, dass Fans von Vegetto, Gotenks & Co. nicht genug bekommen können und sich noch weitere Fusionen für die Anime-Serie wünschen. So beispielsweise auch den neuesten Charakter aus Dragon Ball Legends.

Dragon Ball Legends ist ein Online-Kartenspiel, angesiedelt im Universum der Anime- und Manga-Reihe, welches die verrücktesten Kämpfer beinhaltet. Dazu gehören Fusionen bereits existierender Helden und völlig neue Charaktere. Eine dieser Figuren ist der Fusionskrieger Shallet, der aus aus den beiden spielexklusiven Saiyajin Shallot und Giblet besteht.

Shallot und Giblet sind Zwillingsbrüder und stammen aus antiken Zeiten. Gemeinsam ergeben sie den mächtigen Fusionskrieger Shallet, den ihr im offiziellen Artwork (via Twitter) seht. Ob dieser nun stärker als Gogeta oder Vegetto ist, können wir nicht genau sagen. Sein Design sieht aber ziemlich eindrucksvoll aus.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...