Reborn as a Vending Machine: Diese verrückte Geschichte wird jetzt als Anime adaptiert

Reborn as a Vending Machine: Diese verrückte Geschichte wird jetzt als Anime adaptiert
© Crunchyroll

Verrückter geht nicht mehr: In Reborn as a Vending Machine muss ein Verkaufsautomat die Welt retten. Nun wird die Romanreihe als Anime adaptiert.

Von Isekai dürfte jeder Anime-Fan schon einmal gehört haben. Es handelt sich dabei um ein Subgenre, in denen die Hauptfigur aus der wirklichen Welt in eine Fantasiewelt oder ein Paralleluniversum teleportiert wird. Aufgrund der großen Popularität wird das Genre auch immer wieder auf die Schippe genommen. Reborn as a Vending Machine setzt hier ein mehr als deutliches Zeichen.

- Anzeige -

Reborn as a Vending Machine bekommt Anime-Adaption

Wie der Titel bereits verrät, geht es in Reborn as a Vending Machine, I Now Wander the Dungeon um einen Protagonisten, der als Verkaufsautomat wiedergeboren wird und Fantasy typische Abenteuer erlebt. Als Vorlage dient die gleichnamige Light Novel aus der Feder von Kuma Hiru mit Illustrationen von Itsuwa Katou. Insgesamt wurden nur drei Bände veröffentlicht, welche unter anderem auf Englisch* erhältlich sind.

Jetzt bekommt der Fantasy-Roman eine Anime-Umsetzung. Welches Produktionsstudio dahinter steht, ist noch nicht bekannt, allerdings hält Crunchyroll scheinbar die Rechte. Hier könnt ihr euch den ersten Teaser-Trailer ansehen:

Leider wurde der Starttermin bisher nicht preisgegeben. Sicher ist jedoch, dass wir uns auf einen abgedrehten Isekai-Trip freuen können. Allein das Ankündigungsvideo sorgt für Lacher und scheint bei der Anime-Fangemeinde gut anzukommen. Seit der gestrigen Veröffentlichung wurde der Teaser schon über 55.000 mal gesehen.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2498 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -