Kimetsu no Yaiba: Kostenlos und legal im Stream sehen

Kimetsu no Yaiba: Kostenlos und legal im Stream sehen
© ufotable

Kimetsu no Yaiba zählt bereits zu den beliebtesten Anime-Serien des Jahres. Lest hier, wo ihr das actionreiche Abenteuer legal im Stream anschauen könnt.

Tanjiro ist der älteste Sohn einer Familie, die ihren Vater verloren hat. Eines Tages besucht er eine andere Stadt, um Holzkohle zu verkaufen, als er erfährt, dass sich nachts in der umliegenden Bergregion ein gefährlicher Dämon herumtreibt. Bei seiner Rückkehr muss er allerdings feststellen, dass dieser Dämon beinahe seine gesamte Familie ermordet hat. Nur seine jüngere Schwester Nezuko hat das Massaker überlebt, wurde dafür aber selbst in einen Dämon verwandelt. Um seine Schwester wieder menschlich zu machen und um Rache an dem Mörder seiner Familie zu verüben, begibt er sich auf eine gefährliche Reise.

 

Wer streamt Kimetsu no Yaiba?

Kimetsu no Yaiba basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe* von Koyoharu Gotouge, welche seit 2016 in Japan erscheint. Die Anime-Serie startete im Frühling 2019 und kann aktuell wöchentlich auf Wakanim angesehen werden.

  • Der Streaming-Dienst ist für jeden Nutzer kostenlos, dafür müsst ihr allerdings mit einigen Werbeunterbrechungen leben.
  • Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches 5 Euro pro Monat kostet. Darüber hinaus seht ihr alle Episoden früher und in Full HD-Qualität.
  • Neue Folgen erscheinen jeden Samstag um 18 Uhr im Simulcast.

Der Publisher Peppermint Anime verkündete außerdem vor Kurzem, dass man den Action-Anime ab Frühjahr 2020 auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Über Shawn Fierce 560 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*