Rent-a-Girlfriend Staffel 2: Wo sind die neuen Folgen im Stream verfügbar?

Rent-a-Girlfriend Staffel 2: Wo sind die neuen Folgen im Stream verfügbar?
© Crunchyroll

Vor einigen Wochen ist Staffel 2 von Rent-a-Girlfriend gestartet. Nur wo kann man die Fortsetzung hierzulande im Stream sehen?

Geduldig haben Fans gewartet, nun ist die 2. Staffel von Rent-a-Girlfriend endlich da. Am 1. Juli 2022 wurde die erste der insgesamt 12 neuen Folgen im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Stellt sich nur die Frage, bei welchem Streamingdienst das Anime-Spektakel hierzulande läuft.

- Anzeige -

Rent-a-Girlfriend: So geht die Handlung weiter

Einige Zeit ist vergangen, seit Kazuya das Mädchen, das er über die Smartphone-App mietete, als seine feste Freundin ausgab. Noch immer ist es ihm nicht gelungen, die Lüge aufzuklären und es kommen weitere Probleme auf ihn zu, denn außer Chizuru gibt es noch andere Frauen in Kazuyas Leben, die um seine Aufmerksamkeit kämpfen.

Nicht nur seine provisorische aggressive Freundin Ruka oder die jüngere schüchterne Sumi, die er ebenfalls über die App kennengelernt hat, auch seine teuflische Exfreundin Mami taucht plötzlich wieder in seinem Leben auf und bringt alles durcheinander. Und das ausgerechnet, als Kazuya und Chizurus Beziehung durch ein Geheimnis, das sie vor ihm verbirgt, ohnehin schon gefährdet ist.

Rent-a-Girlfriend Staffel 2 im legalen Stream sehen

Legal streamen könnt ihr Rent-a-Girlfriend Staffel 2 bei Crunchyroll. Der Streaming-Anbieter, welcher bereits die erste Season veröffentlicht hat, zeigt die neuen Folgen derzeit im Simulcast. Nutzer mit kostenpflichtigem Abonnement können jeden Freitag eine Episode anschauen – und zwar fast zeitgleich zur japanischen TV-Premiere.

- Anzeige -

Die Fortsetzung entsteht im Studio TMS Entertainment in Kooperation mit Studio Comet unter der Regie von Kazuomi Koga. Mitsutaka Hirota ist für das Drehbuch verantwortlich, während Hyadain die Musik komponiert. Die Handlung folgt weiterhin der gleichnamigen Manga-Vorlage* aus der Feder von Reiji Miyajima.

Mehr zum Thema

Über tobson 2503 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -