Fortnite-Leaker verrät: Diese Skins bringt das neue Dragon Ball-Crossover

Fortnite-Leaker verrät: Diese Skins bringt das neue Dragon Ball-Crossover
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Weitere Details über das Crossover mit Fortnite wurden geleakt. Demnach soll es vier Dragon Ball-Skins, darunter einen weiblichen Charakter, und neue Quests sowie Items geben.

Erst Naruto und jetzt soll auch noch Dragon Ball eine Kooperation mit Fortnite bekommen. Das behaupten zumindest diverse Leaker im Netz, die in der Vergangenheit mehrmals richtig lagen. Auf seinem Twitter-Account gab der Fortnite-Insider ShiinaBR nun weitere Informationen über das geplante Anime-Crossover preis.

Unter anderem erwarten Fans vier neue Skins, wovon drei Charaktere bereits bekannt sind. Neben Son Goku, Vegeta und Beerus soll noch eine weibliche Figur aus der Serie hinzugefügt werden. Welche genau, weiß der Leaker allerdings nicht.

Fortnite: Crossover bringt neue Quests und Items

Darüber hinaus kommen tonnenweise neue Quests und Gratis-Belohnungen ins Spiel. Außerdem soll es einen einzigartigen Event Screen in der Lobby geben. Ein neues Capsule-Item mit bisher unbekannter Funktion, ein besonderes Gebiet mit dem Codenamen “Preheat” und ein “Attack Ball”-Gleiter gesellen sich ebenfalls dazu.

Viele Fans dürfte zudem freuen, dass auch Son Gokus berühmtes Kamehameha integriert wird. In welcher Art und Weise, kann ShiinaBR nicht sagen. Laut einem anderen Leaker namens HYPEX startet das Dragon Ball-Event übrigens gegen Ende August, kurz nach der Sommerpause von Epic Games. Eine offizielle Ankündigung steht zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...