Dragon Ball Xenoverse 3: Anime-Kampfspiel soll angeblich 2024 erscheinen

Dragon Ball Xenoverse 3: Anime-Kampfspiel soll angeblich 2024 erscheinen
© Bandai Namco Entertainment

Mit Dragon Ball Xenoverse 3 soll sich derzeit ein neues Rollenspiel aus dem Universum von Son Goku und seinen Freunden in Arbeit befinden. Leaker meinen sogar bereits das Veröffentlichungsjahr zu kennen.

Vor mehr als zwei Jahren überraschte Dragon Ball Z: Kakarot sowohl Kritiker als auch Fans. Das Rollenspiel, welches die Geschichte der Anime-Helden nacherzählt, schlug ein wie eine Bombe. Nun wartet die Community geduldig auf neue Gaming-Abenteuer von Son Goku und seinen Freunden und wie es scheint, wurden ihre Gebete erhört.

- Anzeige -

Dragon Ball Xenoverse 3 angeblich in Arbeit

Aktuell sind es nur Gerüchte: Wie diverse Leaker – unter anderem auch Twitter-Nutzer DBSChronicles, glauben, soll sich ein drittes Xenoverse-Spiel in Arbeit befinden. Als Releasetermin sei angeblich das Jahr 2024 angepeilt. Erscheinen soll der Titel für Next-Gen-Konsolen, gemeint sind vermutlich PlayStation 5 und Xbox Series X.

Dragon Ball Xenoverse ist ein Action-Rollenspiel, bei dem Spieler ihren eigenen Charakter im Dragon Ball-Stil von Akira Toriyama erstellen können. Die Spieler besuchen berühmte Orte aus der Serie, nehmen an Kämpfen teil und erkunden den Hauptknotenpunkt des Spiels, von dem aus Multiplayer und Missionen starten.

Der letzte Teil, Dragon Ball Xenoverse 2 (jetzt kaufen*), wurde vor fast sechs Jahren veröffentlicht. Allerdings erscheint weiterhin frischer Content für Spieler. Erst kürzlich wurden neue Accessoires, Attacken, Quests und Grafiken hinzugefügt. Der DLC enthält außerdem drei neue spielbare Charaktere: Dyspo, Vegeta (GT) und Son Goku in seiner Ultra Instinct-Form.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2415 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -