Offiziell bestätigt – Dragon Ball Z: Kakarot kommt bald auf die Nintendo Switch

Offiziell bestätigt - Dragon Ball Z: Kakarot kommt bald auf die Nintendo Switch
© Bandai Namco Entertainment

Im Rahmen der letzten Nintendo Direct wurde eine Version von Dragon Ball Z: Kakarot für die Nintendo Switch angekündigt, welche schon bald als Complete Edition erhältlich sein soll.

Einige Dragon Ball-Fans haben bereits damit gerechnet. Nachdem Dragon Ball Z: Kakarot im Januar 2020 für PS4 und Xbox One erschienen ist, folgt jetzt auch eine Version für die Nintendo Switch. Dies wurde während der gestrigen Nintendo Direct im Rahmen der E3 verkündet.

- Anzeige -

Dragon Ball Z: Kakarot erscheint im September auf der Switch

Nur noch bis zum 28. September müssen sich Switch-Nutzer gedulden, dann kommt das Hauptspiel inklusive der Zusatzinhalte des A New Power Awakens-DLCs im Gesamtpaket auf die Nintendo-Konsole. Stimmung macht ein neuer Trailer mit Gameplaymaterial.

Wie teuer die Complete Edition sein wird, bleibt abzuwarten. In Dragon Ball Z: Kakarot können Fans der Anime-Serie die Abenteuer von Son Goku & Co. nacherleben und gegen zahlreiche mächtige Gegner antreten. Innerhalb der großen Open World ist es außerdem möglich, diverse Freizeitaktivitäten wie Angeln oder Kochen auszuprobieren und Trophäen zu sammeln.

Der dritte und letzte DLC zum Rollenspiel namens Trunks: Krieger der Hoffnung soll am 11. Juni veröffentlicht werden. Wie sich bereits vermuten lässt, steht darin Trunks aus einer alternativen und dystopischen Zeitlinie im Mittelpunkt.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1863 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -