One Piece Odyssey: Neuer Trailer bringt rasante Action und Gameplay-Material

One Piece Odyssey: Neuer Trailer bringt rasante Action und Gameplay-Material
© Bandai Namco Entertainment

One Piece Odyssey treibt die Strohhut-Piraten auf eine fremde Insel voller Gefahren. Ein neuer Trailer gewährt frische Einblicke in das kommende Rollenspiel.

Während Anime und Manga derzeit auf Hochtouren laufen, blieb es im Videospielsegment lange still um das Piraten-Franchise. Seit One Piece: Pirate Warriors 4* durften wir Ruffy und seine Freunde nicht mehr auf der Konsole erleben. Das soll sich aber schon bald ändern, denn mit One Piece Odyssey ist das nächste Rollenspiel auf dem Weg, zu dem jetzt ein längerer Trailer veröffentlicht wurde.

- Anzeige -

One Piece Odyssey verspricht turbulentes Inselabenteuer

Die Ankündigung von One Piece Odyssey ist bereits einige Monate her, doch beim Summer Game Fest 2022 enthüllte Bandai Namco nun frisches Videomaterial. Das zeigt, wie Ruffy und seine Freunde mitsamt ihrem treuen Schiff durch einen Knock-Up-Stream in die Luft geschleudert werden und anschließend an einer nahe gelegenen Insel stranden.

Der Ort nennt sich „Waford“ und ist mit verschiedenen Hindernissen sowie mächtigen Gegnern und Bossen gespickt, die es in rundenbasierten Kämpfen zu schlagen gilt. Außerdem warten dort einige Schätze und Rätsel auf euch. Um die Insel zu erkunden, stehen euch alle Strohhut-Piraten, bis auf Jimbei und Yamato, zur Verfügung.

Nach der cineastischen Vorstellung von Ruffy, Zorro & Co. spendiert der Trailer zum Ende noch einen kurzen Einblick in das Gameplay des Rollenspiels. Dabei bekommen wir auch Lim und Adio, die beiden neuen Charaktere, die von Serienschöpfer Eiichiro Oda höchstpersönlich entworfen wurden, zu Gesicht. One Piece Odyssey erscheint noch 2022 für PlayStation 4 & 5, Xbox Series X/S und den PC.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2426 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -