My Hero Academia: Wo kann man Staffel 5 im Stream sehen?

My Hero Academia: Wo kann man Staffel 5 im Stream sehen?
© KAZÉ Anime

Vor wenigen Monaten erschienen die ersten Folgen von My Hero Academia Staffel 5. Doch wo kann man den neuesten Storyabschnitt der Heldengeschichte im Stream sehen?

Wenn man von den größten Shonen-Anime der letzten Jahre spricht, ist My Hero Academia auf jeder Liste vertreten. Die Superheldenstory rund um den schüchternen aber heldenhaften Midoriya hat Fans auf der ganzen Welt. Sowohl in Japan, als auch in den USA und in Deutschland können Zuschauer nicht genug von den actionreichen Episoden bekommen. Mittlerweile umfasst die Serie mehrere Staffeln, wobei die letzte erst Ende März an den Start ging. Doch wo können deutsche Fans die 5. Staffel angucken?

- Anzeige -

Wer streamt My Hero Academia Staffel 5?

Hierzulande könnt ihr die aktuellen Folgen von My Hero Academia legal bei den Streaminganbietern Crunchyroll und Anime on Demand streamen. Dort erscheinen die Episoden, parallel zum japanischen Release, jeden Samstag um 10:30 Uhr. Streams auf anderen Webseiten mit dubiosen Anbietern sind meist illegal und verstoßen gegen geltende Urheberrechte.

Das Abonnement für eine Premium-Mitgliedschaft kostet bei beiden Streamingdiensten je 9,99 Euro im Monat. Bei Anime on Demand könnt ihr die neuesten Anime-Episoden alternativ digital kaufen (je 2,49 Euro) oder leihen (je 0,99 Euro). Wer Crunchyroll nutzt hat die Möglichkeit, die Folgen eine Woche nach Release kostenlos, dafür aber mit zusätzlicher Werbung, anzusehen.

My Hero Academia Staffel 5 kann bislang nur im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln gestreamt werden. Wann die Episoden auf Deutsch erscheinen ist bislang noch unklar. Momentan sind lediglich die ersten drei Staffeln der Superhelden-Serie in unserer Sprache verfügbar.

- Anzeige -

Die 5. Staffel von My Hero Academia beginnt ab dem Manga-Band 21*. Auch in dem neuen Storyabschnitt kämpfen sich Midoriya und seine Freunde wieder auf dem Weg zum Profihelden nach vorn. Diesmal müssen sich die jungen Schüler der Klasse 1-A und 1-B in einem knallharten Trainingsprogramm beweisen. Doch auch ihre Gegenspieler, die Liga der Schurken, bleiben nicht untätig. Kommt es bald schon zu einem unvermeidbaren Schlagabtausch?

Mehr zum Thema

Über albion 582 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -