Bastard!! Teil 2: Wann kommen die restlichen Folgen zu Netflix?

Bastard!! Teil 2: Wann kommen die restlichen Folgen zu Netflix?
© Netflix

Die Adaption des Manga-Klassikers Bastard!! Der Gott der Zerstörung ist seit dem 30. Juni exklusiv bei Netflix verfügbar. In wenigen Wochen soll die erste Staffel mit einem zweiten Teil verlängert werden.

Bastard!! Der Gott der Zerstörung ist ein Dark-Fantasy-Anime des Streaming-Anbieters Netflix nach Mangavorlage. Die erste Staffel steht dort seit dem 30. Juni zur Verfügung bereit – allerdings nicht komplett. Auf die bisher 13 Episoden sollen weitere folgen. Nur wann erscheint die 2. Hälfte?

- Anzeige -

Bastard!! Der Gott der Zerstörung – Die Handlung

Die Geschichte spielt in einer postapokalyptischen Welt voller Echsenmenschen, Orks und anderen gefährlichen Monstern. Doch das einzige, das die Menschen vor dieser Gefahr retten kann, ist etwas noch viel Böseres. Der chaotische Zauberer Dark Schneider, der im Körper eines Jungen steckt, wird entfesselt, um gegen vier mächtige Generäle und ihre Verschwörung zur Wiederauferstehung des bösen Gottes Anslasax zu kämpfen!

Wann startet die 2. Hälfte von Bastard!! bei Netflix?

Mit der Ankündigung, dass Bastard!! als Anime kommt, sorgte Netflix im Vorneherein für Aufsehen. Der Manga aus der Feder Kazushi Hagiwara ist nämlich ein echter Klassiker, dessen erstes Kapitel vor über 30 Jahren erschien. Die meisten Fans sind mit der Adaption zufrieden und können sich bald auf weitere Folgen freuen.

- Anzeige -

Wie die Macher letzten Freitag über ihren offiziellen Twitter-Account bekannt gaben, startet der 2. Teil der Serie, welcher die Episoden 14 bis 24 umfasst, am 15. September 2022 bei Netflix. Produziert wurde dieser ebenfalls im Studio Liden Films unter Regie von Takaharu Ozaki (Goblin Slayer). Eine deutsche Sprachausgabe von Bastard!! ist leider noch nicht verfügbar.

Mehr zum Thema

Über tobson 2636 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -