Das Warten hat ein Ende: Anime-Neuerscheinungen im Februar 2019 bei Netflix

Das Warten hat ein Ende: Anime-Neuerscheinungen im Februar 2019 bei Netflix
© Universum Film

Während die kalten Wintertage des Februars uns zu schaffen machen, erwärmt Netflix das Herz eines jeden Serien-Fans. Unter den zahlreichen Neuerscheinungen befinden sich auch in diesem Monat ein paar Anime.

Obwohl es sich um den kürzesten Monat des Jahres handelt, holt Netflix im Februar wieder eine ganze Menge neue Filme und Serien ins Programm. Nach wie vor hält sich der Streaming-Dienst auch mit der Veröffentlichung japanischer Zeichentrickserien nicht zurück. Unter den 3 Anime-Neuerscheinungen befindet sich neben Your Name, dem wohl schönsten Film aller Zeiten, mit Fate/Grand Order: First Order der offizielle Film-Ableger zum gleichnamigen Videospiel und die mindestens genauso actionreiche Fantasy-Serie Angel Beats.

Diese neuen Anime gibt es im Februar 2019 bei Netflix

Your Name

Über tobson 921 Artikel
Seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*