Attack on Titan: Trailer zu Staffel 3 Teil 2 verspricht gewaltigen Showdown

Attack on Titan: Trailer zu Staffel 3 Teil 2 verspricht gewaltigen Showdown
© KAZÉ

Bald startet der zweite Teil der 3. Attack on Titan-Staffel. Ein Trailer erlaubt schon einen ersten Blick auf die waghalsige Rückeroberung der Hoffnung der Menschheit.

Nachdem sich der internationale Anime-Hit Attack on Titan im Oktober des letzten Jahres von uns vorerst verabschiedete, geht es in naher Zukunft wieder los. Für April 2019 ist der Start der zweiten Hälfte der dritten Staffel angelegt. Auch in dieser müssen Eren, Mikasa und co. die Menschheit wieder vor den grausamen Titanen beschützen, jedoch ebenfalls ein Auge auf innerpolitische Konflikte und Intrigen werfen und sich dabei vor den ihnen böse gesinnten Menschen in Acht nehmen. Außerdem stehen sie vor ihrer wohl größten Schlacht jemals. Dies und vieles mehr verrät uns der erste Trailer zur langersehnten Fortsetzung.

 

Attack on Titan – Die gefährlichste Mission steht bevor

Mit einem Cliffhanger endete die letzte Episode in Attack on Titan Staffel 3A. Bereit zum Angriff und unter den schallenden Lobesrufen der Bevölkerung, plante der Aufklärungstrupp die verloren geglaubte Mauer Maria zurückzuerobern. Doch dieses Vorhaben könnte sich zur schwierigsten Mission der Helden entwickeln. Schließlich stehen ihnen diesmal nicht nur Titanen, sondern auch gefährliche Menschen mit unberechenbaren Fähigkeiten gegenüber. So zeigt uns der Trailer, dass auf jeden Fall der „Tier-Titan“, über welchen wir wissen, dass er seinesgleichen steuern kann und Reiner zu den Feinden der Truppe gehören werden. Ob das gut geht?

Über Shawn Fierce 501 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*