My Hero Academia: Vierte Staffel der Anime-Serie bald erstmals im deutschen TV

My Hero Academia: Vierte Staffel der Anime-Serie bald erstmals im deutschen TV
© KAZÉ Anime

My Hero Academia wird endlich auch in Deutschland fortgesetzt. Die hiesigen Ausstrahlungsrechte hat sich der Free-TV-Sender ProSieben Maxx gesichert, welcher die vierte Staffel gegen Ende des Monats zeigt.

2016 erblickte mit My Hero Academia eine der beliebtesten Anime-Serien das Licht der Welt. Inzwischen wurden bereits fünf Staffeln produziert und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Im deutschen Fernsehen sind bisher nur drei Staffeln erschienen, doch zum Glück ist Nachschub auf dem Weg.

- Anzeige -

ProSieben Maxx zeigt vierte Staffel als TV-Premiere

Wie der Free-TV-Sender unter anderem über Facebook bekannt gab, läuft die vierte Staffel von My Hero Academia noch diesen Monat im eigenen Programm. Um genau zu sein, strahlt ProSieben Maxx die neuen Folgen als deutsche Premiere ab dem 31. März von Montag bis Freitag um 18.30 Uhr aus.

Im Anschluss können die einzelnen Episoden kostenlos in der Mediathek des Senders gestreamt werden. Die 25-teilige Fortsetzung entstand unter Regie von Masahiro Mukai im Studio Bones. Yousuke Kuroda war für die Serienkomposition zuständig, während Yuuki Hayashi die Musik komponierte. In Japan erfolgte die Erstausstrahlung bereits im Oktober 2019.

- Anzeige -

My Hero Academia erzählt die Geschichte eines jungen Superhelden, der seinem großen Idol nacheifert und sich dafür an einer Heldenakademie einschreibt. In Staffel 4 müssen Midoriya und seine Freunde erneut zeigen, was in ihnen steckt. Eine neue Welle an Schurken ist auf dem Weg, ihre Heimat in Angst und Schrecken zu versetzen und das ehemalige Symbol des Friedens „All Might“ ist nun nicht mehr in der Lage, sie aufzuhalten.

Mehr zum Thema

Über tobson 2504 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -